Trainee Einkauf im Bereich Strümpfe (w/m)

Karstadt Warenhaus GmbH

Essen

Marketing / PR / Werbung

Handel

Essen

Theodor-Althoff-Str. 2

karstadt.de

Trainee Einkauf im Bereich Strümpfe (w/m) Karstadt Warenhaus GmbH Essen Sie bearbeiten die Sortimentsinhalte nach den Kriterien Kunden- und Marktorientierung, Trendsicherheit, Preisstruktur, Umsatz und Ertrag; Sie wirken bei Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen mit.

Arbeiten Bei Ist Modern Und Vielfältig Wir Bieten Fashion Lifestyle Und Sport Und Stehen Für Leidenschaft Service Und Glaubwürdigkeit Das Gilt Für Unsere Kunden Genauso Wie Für Unsere Mitarbeiter Vielfältige Perspektiven Und Individuelle Karrierechancen Stehen Jedem Einzelnen Bei Uns Offen Trainee Einkauf Im Bereich Strümpfe (w/m) Mit Einsatzort Service Center Essen (nach Vereinbarung In Vollzeit) Ihre Aufgaben: Sie Bearbeiten Die Sortimentsinhalte Nach Den Kriterien Kunden- Und Marktorientierung Trendsicherheit Preisstruktur Umsatz Und Ertrag Sie Wirken Bei Markt- Und Wettbewerbs­beobachtungen Mit Sie Wirken Sowohl Bei Der Planung Und Erstellung Von Werbeaktivitäten Bei Der Auswahl Der Produkte Der Sicherstellung Der Warenverfüg­barkeit Als Auch Bei Der Werbeerfolgskontrolle Mit Sie Analysieren Und Interpretieren Kennzahlen Sie Arbeiten Mit Kollegen Filialen Und Lieferanten Zusammen Sie Erwerben Sap-kenntnisse Ihr Profil: Sie Haben Ihr Wirtschaftlich Ausgerichtetes Master-studium Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Erste Praxiserfahrung Im Einzelhandel Sie Arbeiten Zielstrebig Und Strukturiert Und Zeigen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Soziale Kompetenzen Teamfähigkeit Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Sowie Kunden- Und Serviceorientierung Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie über Gute Ms-office Kenntnisse (va Power Point) Und Idealerweise Erste Sap-erfahrungen Unser Angebot: Bei Uns Erwartet Sie Ein Professionelles Und Ambitioniertes Umfeld Mit Der Chance Durch Eine Hohe Eigenmotivation Und Flexibilität Schnell Verantwortung Zu übernehmen Wir Bereiten Sie Systematisch Auf Den Einsatz Als Einkäufer (m/w) Vor Sie Lernen Sowohl Das Operative Geschäft Als Auch Die Strategische Seite Kennen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Und Ein Spannendes Netzwerk Runden Ihre Traineezeit Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Bewerben Sie Sich Online: Www-karrierede Einkäufer Purchaser Purchasing Buyer Lieferantenmanagement Lieferantenmanager Sortimentsmanager Sortimentsmanagement Marktbeobachtung Marktanalyse Materialwirtschaft Materialmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkäufer Purchaser Purchasing Buyer Lieferantenmanagement Lieferantenmanager Sortimentsmanager Sortimentsmanagement Marktbeobachtung Marktanalyse Materialwirtschaft Materialmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Trainee Einkauf Im Bereich Strümpfe (w/m) Sie Bearbeiten Die Sortimentsinhalte Nach Den Kriterien Kunden- Und Marktorientierung Trendsicherheit Preisstruktur Umsatz Und Ertrag Sie Wirken Bei Markt- Und Wettbewerbs­beobachtungen Mit Essen Einkäufer Purchaser Purchasing Buyer Lieferantenmanagement Lieferantenmanager Sortimentsmanager Sortimentsmanagement Marktbeobachtung Marktanalyse Materialwirtschaft Materialmanagement BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft

Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Reisebüroleiter (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (Göttingen)

Stellvertretender Technischer Koordinator (m/w)
   Karstadt Warenhaus GmbH (München)

Recruiter/-in / Recruiting Specialist (m/w/d)
   Rodday Wundmanagement GmbH (Bahlingen am Kaiserstuhl)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung von Flüchtlingen in den städtischen Unte
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)